der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Vorgehen und analytisches Denkvermögen Sympathisches und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutsch
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Standard-Windows-/MS-Office-Anwendungen Fehlerbehebung und Unterstützung für Desktops, Laptops und Firmenhandys Fehlerbehebung
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (zB als Industriekauffrau/-mann) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Sie sind IT-affin und sind sicher im Umgang mit MS Office / Google Suite
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
, Verpackungsingenieur) Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im genannten TätigkeitsfeldDetaillierte Kenntnisse des Abfall- und UmweltrechtsSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
in Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentationsabläufen. Basis Netzwerkkenntnisse und Troubleshooting-Fähigkeiten. Erfahrung mit Outlook, MS Office und selbstständiger Hardware-Installation. Eigenständige Bearbeitung
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Vormittags in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 20 Stunden ARBEITSZEIT: Teilzeit Vormittags Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible
Netzwerk- und Internetprotokollen Sie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und Servern Sie haben ein sicheres Auftreten
Netzwerk- und InternetprotokollenSie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und ServernSie haben ein sicheres Auftreten
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office